Kojencharter De Albertha

Wir fahren außer Einzelbuchertörns auch Komplettcharter und sind auf der Kieler Woche und Hanse Sail Rostock. Für Info gerne Dick anrufen unter 0171 6714276 oder auf der Internetseite stöbern. Klick: De Albertha

Early-Bird (10.-17.03.): Auf unserer Reise von Glückstadt nach Groningen erwartet uns Anfang März ein tolles Segelfeeling. Die Nordsee lockt mit klarer Sicht, netten Inseln und dem Gefühl von Freiheit und Grenzenlosigkeit. In diesem Zeitraum kann vom Wetter her so einiges passieren, doch fest steht: Wir wollen im Watt segeln! Und mit Sicherheit zeigen sich auch die ein oder anderen Seehunde. Und das Tolle ist: Für 280,- all inklusive seid ihr dabei!


Wetterseminar-Watten-Törn (31.03-08.04): Wir haben überlegt mal was ganz Anderes als Extra zum schönen Segeln anzubieten. Begleitet von einem Diplommeteorologen mit viel Wetter- und Segelerfahrung werden wir so Einiges über das Wetter dazu lernen können. Ein toller Koch wird uns die Woche herrlich verwöhnen. Der Törn startet in Groningen und endet in Cuxhaven und  Albertha wird wohl endlich mal wieder mit ihrem Bauch auf dem Watten Sand liegen können! Dieser Spezialtörn kostet 795,- all-in!


Oster-Törn (14.-21.04.): Dieses Jahr vielleicht die Ostereier mal nicht im eigenen Garten, sondern unter dem Großbaum suchen? Gar kein Problem! Denn hier haben wir einen feinen Oster-Törn für euch zusammengebastelt. Start und Endhafen ist Laboe und somit können wir da die dänische Südsee entdecken! Schön ist, dass zu dieser Jahreszeit noch nicht viele Segler unterwegs sind und man aber sicherlich auch schon mit den ein oder anderen „warmen“ Tag rechnen kann. Wer weiß? Habt ihr Lust? Dieser Törn kostet 415,- all inklusive.


Eltern-Kind (21.-23.04): Passend zum Ferienende noch eben ein Highlight setzen? Das geht im kommenden Jahr ganz einfach mit unserem Eltern-Kind-Törn! Das Ganze startet und endet in Laboe und ist vielleicht auch ein nettes Weihnachtsgeschenk für die Kids? Erwachsene zahlen 145,- Euro Kids nur 75,- Euro! Und wer weiß, vielleicht können wir ja die einen oder anderen Piraten aus euch machen?!


Kröger-Cup-Törn (05.-11.06): Regatta!!! Und eine Menge Zeit um vorher ein wenig zu üben oder einfach Dänemark unsicher zu machen! Dieses Jahr wollen wir mit euch den Kröger-Cup fahren und schauen, was Albertha auf der Kieler Förde so alles kann! Wer hat Lust auf einen Mix zwischen gemütlichem Segeln und spannender Regatta?! Meldet euch! Für 445,- Euro all-in bekommt ihr somit einen Törn der Extra-Klasse!


Kopenhagen-Törn (01.-10.09): Kopenhagen! Anfang September bietet der Sommer sicherlich noch wunderschöne Tage, die wir mit euch gern in einem extra-langen 10-Tages-Törn genießen wollen! Es geht von Kopenhagen nach Stralsund, wobei wir für einen Transfer mit dem Bus von Stralsund aus sorgen, wenn ihr gern euer Auto in Stralsund stehen haben wollt! Die östlichen dänischen Gewässer haben in diesen Tagen Einiges zu bieten und wer weiß, vielleicht sehen wir ja auch noch ein paar Meerjungfrauen, außer die, die schon in Kopenhagen auf uns wartet? 740,- Euro kostet diese Tour inkl. Transfer!

Alle Einzelbuchertörn-Info könnt ihr ausführlich nachlesen unter folgendem Link: http://www.dealbertha.de/index.php?id=562